Männliche A-Jugend: Der HCOB hat auch sein zweites Spiel in der Oberliga Württemberg gewonnen. Bei HB Ludwigsburg siegte die Mannschaft mit 35:34. In der ersten Halbzeit gaben die Gäste den Ton an und so führten sie zeitweise mit vier Toren. Allerdings kam Ludwigsburg zum Ende des ersten Durchgangs auf ein Tor heran. Nach Wiederanpfiff übernahmen die Gastgeber sogar die Führung. Die Begegnung wurde zunehmend ausgeglichen und so wechselte die Führung mehrmals. Zehn Minuten vor dem Ende lag der HCOB nach einem Doppelschlag von Benjamin Wingenfeld mit vier Toren vorn. Die Ludwigsburger kämpften sich aber mehrmals auf ein Unentschieden heran. Der HCOB hatte jedoch stets eine Antwort parat, auch in den letzten fünf Sekunden vor dem Abpfiff. Da besorgte Benjamin Wingenfeld mit seinem elften Tor den 35:34-Siegtreffer. HC Oppenweiler/Backnang: David Lindenlaub (Tor), Christopher-Marc Bräuninger (11/2), Malte Windmüller, Luke Glaser (4), Max Knietsch (3), Tom Hug (7), Benjamin Wingenfeld (8), Robin Wingenfeld (2), Frieder Hail, Bennet Grotzke.
Männliche B-Jugend: Der HCOB startete bei der SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell schlecht, kassierte die ersten vier Tore der Begegnung und lag nach 17 Minuten mit 6:12 hinten. Anschließend gestalteten die Gäste die Begegnung offener, zur Pause kämpften sie sich wieder auf 12:16 heran. Nach Wiederanpfiff blieb es einige Zeit bei vier Toren Unterschied. Dann vergrößerten die Schwarzwälder ihren Vorsprung wieder und siegten letztlich souverän mit 30:22. Für den HCOB war es im zweiten Spiel in der Oberliga Württemberg die erste Niederlage. HC Oppenweiler/Backnang: Marlon Meinecke, Sebastian Uhl (Tor), Marcell Vegh (3), Jakob Dosch (2), Pete Knaup (1), Mark Andrej (1), Robert Weiz (5), Felix Noll (6), John Wieland (2), Emil Volz (2), Simon Dazzan, Jannik Zeeb, Samuel Dazzan.
Männliche C-Jugend: Der HCOB startete mit einem 25:20-Auswärtssieg bei HB Ludwigsburg in die Landesliga. Die Begegnung verlief zunächst sehr ausgeglichen. Dann sorgte Toni Jaser mit vier Toren in Serie für die 9:6-Führung der Gäste. Allerdings war der Vorsprung bis zur Pause wieder aufgebraucht, es ging mit einem 10:10 in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel warfen sich die Hausherren sogar einen Drei-Tore-Vorsprung heraus. Die Murrtaler legten aber wieder einen Gang zu. Fabio Appenzeller sorgte für den Gleichstand, 17:17. Danach zogen die Gäste davon und siegten noch deutlich. HC Oppenweiler/Backnang: Magnus Hitzig, Mika Hechler (Tor), Jan Hattwig, David Hessel, Marius Zeeb (1), Lion Wieczorek, Noah Steffen (1), Felix Kübler (2), Fabio Appenzeller (9/2), Kimi Steiner (2), Samuel Dazzan (2), Jonas Kube, Toni Jaser (8).