Männliche A-Jugend: Der HCOB siegte bei der SG BBM Bietigheim II mit 34:25 und hat nach 15 von 16 Spielen die beeindruckende Ausbeute von 30:0 Punkten auf seinem Konto. Die Mannschaft steht als Staffelsieger der Oberliga Württemberg fest, darf demnächst das Endspiel um die Württembergische Meisterschaft gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch bestreiten. Mit ein bisschen Glück ist der Endspieltag in der Backnanger MURRTAL-ARENA, der HCOB hat sich als Ausrichter beworben. In Bietigheim entwickelte sich eine temporeiche Partie mit dem Fokus auf das Angriffsspiel. Der HCOB warf in Durchgang eins eine 20:16-Führung heraus. Nach dem Seitenwechsel setzten sich die Murrtaler vorentscheidend ab. Die neun Tore Unterschied, die es am Ende waren, hatten bereits nach 45 Minuten Bestand. HC Oppenweiler/Backnang: Sebastian Uhl, David Lindenlaub (Tor), Christopher-Marc Bräuninger (5/1), Malte Windmüller (4), Luke Glaser (2), Max Knietsch (7), Julian Nowotny, Benjamin Wingenfeld (3), Jaden Tigges (1), Robin Wingenfeld (6), Frieder Hail (4), Jannik Zeeb, Bennet Grotzke (2).
Männliche B-Jugend: Der HCOB unterlag in der Oberliga Württemberg mit 28:46 beim HSC Schmiden/Oeffingen. Die Gäste erzielten vier Tore in den ersten drei Minuten, konnten diesen hohen Takt aber nicht aufrechterhalten. Der HSC hingegen tat sich offensiv weiter leicht und setzte sich so bis zur Pause nach 25 Minuten auf 24:13 ab. Nach dem Seitenwechsel blieb es ein Spiel mit offenen Abwehrreihen, in der der Vorsprung des Tabellendritten weiter anwuchs. Für den HCOB geht es im letzten Spiel dieser Saison gegen die JSG Neckar-Kocher nun darum, Platz vier zu sichern. HC Oppenweiler/Backnang: Marlon Meinecke, Sebastian Uhl (Tor), Jakob Dosch (5/1), Yannick Latsch (2), Mark Andrej (1), Jonas Kube (4), Jaden Tigges (4/1), Robert Weiz (1), John Wieland (8), Jannik Zeeb (1), Samuel Dazzan, Simon Dazzan (2).
Männliche C-Jugend: Der HCOB hat das Spitzenspiel der Landesliga bei der SG BBM Bietigheim mit 25:35 verloren. Während die Gastgeber nun an der Tabellenspitze stehen, aber auf einen Ausrutscher der Handballregion Bottwar SG zum Staffelsieg angewiesen sind, kann sich der HCOB am kommenden Wochenende einen guten dritten Platz sichern. In Bietigheim dominierten die Gastgeber die Anfangsphase und gingen mit 12:4 in Führung. Danach kam der HCOB besser ins Spiel und kämpfte sich bis zur Pause auf 13:16 heran. Nach dem Seitenwechsel zogen die Gastgeber aber wieder davon und gewannen am Ende deutlich.HC Oppenweiler/Backnang: Magnus Hitzig, Mika Hechler (Tor), Jan Hattwig (2), David Hessel (3), Marius Zeeb, Noah Steffen, Felix Kübler (1), Fabio Appenzeller (1), Luka Radenkovic, Kimi Steiner (4), Jonas Kube (9), Toni Jaser (3/1), Samuel Dazzan (2).